Abschlussarbeit Abschlussarbeit WS 18/19

Hallo :-),

Wie läuft es bei euch ? Ist doch ganz schön anspruchsvoll das Ganze :eek:
Habe die ganze Zeit Angst die Quellen nicht richtig anzugeben :bugeye:
Aber sonst läuft es ganz gut, habe mittlerweile 10 Seiten geschrieben.:-)

Überprüft ihr eure Arbeiten auf Plagiate mit so einer Software, um sicher zu gehen, dass ihr nichts vergessen habt ? Das ist doch erlaubt oder ? Vielleicht kann jemand seine Erfahrung schildern.

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht.:notebook:
 
Der Lehrstuhl meldet sich automatisch und teilt einem mit, ob die Seminararbeit bestanden ist und, sofern ja, man zum Seminar zugelassen ist.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du auch Erfahrung damit, wie lange im Voraus vor dem Seminar man erfährt, ob man teilnehmen darf?
 
Ich habe eine Woche vor dem Seminar erfahren, dass man zugelassen ist. Liegt aber immer am Lehrstuhl. Wann hast du Abgabetermin bzw. Seminartermin? Bei uns lagen zwei Wochen zwischen Abgabe und Termin.
 
Das kann ich nur bestätigen!
 
Zurück
Oben