Abschlussarbeit Abschlussarbeit WS 21/22 - Welcher Lehrstuhl hat schon entschieden

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Bald dürften ja die ersten Zusagen bekannt werden.

Wenn ihr schon eine Zusage bzw Rückmeldung erhalten habtkönnt ihr diese ja fett hervorheben.


Bin auf die kommenden Wochen echt gespannt :durcheinander
 
Also nach jetzt 2 Wochen könnten doch so langsam die ersten Zusagen mal raus gehen, oder? :durcheinander
 
Ich habe auch eine Zusage bekommen.
 
Glückwunsch! :wein:Kam die Zusage per Post? An welchem Lehrstuhl kannst du schreiben?
 
Sofern die Tage die Zusage kommt, wäre ich dabei.
Ich weiß, dass seit Freitag die 1. Runde der Vergabe vorbei ist
 
Ich schreibe am Lehrstuhl von Prof. Eichner.

Das endgültige Thema (man wählt Präferenzen aus einer Themenliste) bekommt man bei ihm (ist das bei anderen Lehrstühlen auch so?) erst vom Prüfungsamt zum Bearbeitungsbeginn mitgeteilt. Ist das bei anderen Lehrstühlen ähnlich?

Was ich nun gern wissen wollte, ist wieviele Tage oder Wochen vor dem offiziellen Bearbeitungsbeginn man das Schreiben vom Prüfungsamt bekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Bei mir kam das Schreiben vom Prüfungsamt damals direkt zum offiziellen Bearebitungsbeginn.
 
Ich schreibe am Lehrstuhl von Prof. Eichner.

Das endgültige Thema (man wählt Präferenzen aus einer Themenliste) bekommt man bei ihm (ist das bei anderen Lehrstühlen auch so?) erst vom Prüfungsamt zum Bearbeitungsbeginn mitgeteilt. Ist das bei anderen Lehrstühlen ähnlich?

Was ich nun gern wissen wollte, ist wieviele Tage oder Wochen vor dem offiziellen Bearbeitungsbeginn man das Schreiben vom Prüfungsamt bekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie wars bei Eichner? Hatte auch überlegt, dort zu schreiben. LG
 
Ich schreibe noch. Habe als Betreuer Lehrstuhlmitarbeiter Schopf und bin damit sehr zufrieden. E-Mails werden schnell beantwortet und die Hilfestellungen bringen mich stets weiter. Die meisten Themen bauen auf theoretischen Modellen auf. Man sollte also eine gewisse Matheaffinität mitbringen.
 
Ich schreibe sie bei Prof. Grosser. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben