Plauderecke 'Ach wie scheint der Mond heute schön'

Ort
Dickes B
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
eule01.gif
Das ist der Thread für alle Nachteulen.
Hier darf allerdings erst nach 00:00Uhr Ortszeit geschrieben werden (und bis, sagen wir, 06:00 morgens) ;)

Für Alle, die nicht schlafen können oder nicht wollen. Für Alle, die noch über ihren Büchern sitzen und lernen, oder gerade erst aus der Bar oder Disco nach Hause kommen, und einen unbändigen Drang verspüren, noch schnell im Fernuni-Forum zu schreiben ;-)

Für alles, was (auch nur im entferntesten) mit Nacht zu tun hat, was in der Nacht viel mehr spaß macht als am Tag, und so weiter, und so fort. Rumgeistern zum Beispiel :ghost:. Auf gehts!

DSC_5708-neu.jpg
 
0:00!!!
Jetzt darf ich...

Ich sitze z.Z. mal wieder an meinem Lieblingsthema: Berlin!
Da ich mit einer Gruppe aus meiner Gemeinde die Mauertour fahre, sind meine Gedanke natürlich bei der Vorbereitung für Samstag...
Ich schaue mir Bilder aus der Vergangenheit und Gegenwart an, höre Tondokumente "Niemand hat die Absicht..."
http://www.youtube.com/watch?v=fHKlktgZ4iU
und überlege wie der Samstag abläuft.
Macht einfach Spaß.

Heute war ich im ComuterspieleMuseum mit meinem Sohn.
War auch schön. UNd anch dem Chor gab es sogar noch Eis...

Gute Nacht!
bis denne
 
Ha, jetzt kann ich hier auch noch schnell den Mond anheulen, bevor ich mich dann ins Bettchen verkrümel...
moon-smiley.gif
 
Schon nach 0 Uhr?! Geisterstunde :ghost: Da muss ich auch gleich ins Bettchen, der Anfang der HA wartet morgen darauf, endlich geschrieben zu werden ...
 
Nach Null ist noch nicht... Aber in den nächsten Nächten soll es Rolle Sternschnuppenschauer geben :-). Vielleicht eine Alternative zum lernen in der Nacht ;-).
 
Ich war gerade Sternschnuppen gucken: Drei Stück in 10 Minuten - wow:bugeye:
 
Ich hab nur eine vorm Schlafen gesehen. Dafür musste ich aber nichtmal aufstehen...:-D.

Gewitter unterm Dachfenster sind da schon unangenehmer...
 
So, jetzt darf ich auch mal... die Abschlussfeier läuft ja noch, ein Muss für die Anglistin! ;-) Da ich Montagmorgen eh immer müde bin und den Gähnwettbewerb im Büro gewinne, ist es ja auch wieder egal, wann ich ins Bett gehe... :-D
 
So, 0:17 ist es. Hab noch ein wenig in meine Bücher geschaut, werde jetzt aber tatsächlich doch arg müde und habe morgen viel viel vor und anstrengende Tage und Nächte hinter mir *gähn*
Denke, wo ich jetzt ein Kapitel weiter bin, kann ich das Buch auch zuklappen.....
 
so, heute auch mal einstand im mondschein-fred feiere :sleeping: hab heut kein schlechtes gewissen...war artig bis 20h arbeiten und hab dann gepackt und alles für den kleinen kurzurlaub in den spreewald vorbereitet. muss morgen noch früh ein buch in die bibliothek zurückbringen, was ich eigentlich für meine HA in G3 noch benötigt hätte, aber es hat sich jemand vorgemerkt und deshalb kann ich nicht verlängern :-/ zum glück brauch ich nicht das ganze buch, sondern nur ein "paar"seiten, so dass ich die kopieren kann...vielleicht auch besser so, dann kann ich wenigstens drin rum-markieren, so les' ich eh lieber...
naja, jetzt muss ich nur den entspannungsmodusfinden...aber das stellt sich hoffentlich spätestens morgen abend ein, wenn ich in der sauna sitze und danach schlemmer und mal wieder ohne 6Uhr-Wecker aufstehen kann...
so, genug rumgespammt und geschwärmt...ich wünsche euch allen eine gute woche!!!
:-)
 
Guten Abend allerseits. Ich war heute auch mal wieder fleißig, und war bei der Lerngruppe, die ich letzte Woche tatsächlich, Schande auf mein Haupt, vergessen hatte... :-)
 
nun ist es schon wieder nach Mitternacht....:ghost::ghost::ghost:

bin müde und hüpfe jetzt ins Bett! Gute Nacht *lichtaus*
 
hallööchen, noch jemand wach?
habe gerade meine heutige sitzung mit max weber beendet. puh!
mach ich jetzt mit dem nächsten thema weiter oder guck ich zur belohnung eine folge "satc"???:cower:
 
Zurück
Oben