Sonstiges AG-Strafrecht in Hagen Januar 2015

Ort
Sinzig
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirt (FH)
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
140 von 210
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
0 von 90
Hallo,

wer ist denn bei der AG-Strafrecht im Januar in Hagen mit dabei???
 
Hallo,
ich werde dabei sein, freue mich schon darauf.
LG Birgit
 
Wenn ihr das Kurzwochenende am 30/31. meint, dann bin ich auch dabei! Da es ausser der Ankündigung auf der Fakultätsseite keine Infos gibt, nehme ich an dass es im Regionalzentrum Hagen stattfindet, nicht wahr? Freue mich drauf!
LG Anna
 
Also ich meinte eigentlich das letzte Wochenende (10./11.01.) und das Seminar von der Fachschaft. Aber jetzt habe ich gesehen, dass da wohl tatsächlich noch eine Pflicht-AG stattfindet. (Wo auch immer - in der Ausschreibung steht ja nur in Hagen :-D )
 
Zurück
Oben