Frage zu Modul/Klausur Altklausuren Überarbeitung WS 21/22

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Klausurvorbereitung und wollte eigentlich wie in den anderen beiden Modulen nur mit Altklausuren lernen :)

Nun gab es ja zum WS 2021/22 die Überarbeitung des Moduls und aus "Grundlagen der Leistungserstellung" wurde "Einführung in die Produktion und Logistik". Sprich zur neuen Einheit gibt es erst die Klausur aus dem März diesen Jahres und noch die Einsendearbeiten. Soweit klar.

Nun steht im moodle, dass in den dort angebotenen Klausuren aus den SS 2020, WS 20/21, SS 2021 die Aufgaben 1-8 nicht mehr relevant sind, da sie sich auf den alten Studienbrief beziehen.

Wie macht ihr das bezüglich der noch älteren Klausuren ? Sind immer die ersten Klausurteile wegzulassen oder muss man bei jeder Klausur individuell schauen, welche Teile ggf. nicht mehr relevant sind ? Oder macht ihr trotzdem alles ?

Da ich den alten Studienbrief nicht habe, kann ich auch schwer sagen, wie groß da unter Umständen die Überschneidungen sind etc. :-(

Ich weiß, dass ich spät dran bin aber bisher habe ich immer sehr kurzfristig 24/7 Altklausuren für die WiWI-Module gemacht und das klappt bei mir ganz gut. Würde da in den letzten zwei Wochen ungern nicht mehr relevanten Stoff lernen.

Danke für jede Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben