Sonstiges Altklausuren 03/2012 bis 03/2015

Hat sie Dir jemand schon geschickt oder brauchst Du diese noch?
 
Mal ne allgemeine Frage, wie weit geht ihr zurück bei den Altklausuren, im Hinblick auf die Klausurvorbereitung ?
 
Mal ne allgemeine Frage, wie weit geht ihr zurück bei den Altklausuren, im Hinblick auf die Klausurvorbereitung ?
Allgemeine Antwort (nicht auf Makro bezogen): ich versuche i.d.R. alle Altklausuren durchzugehen. Bevor ich mit der Bearbeitung loslege prüfe ich, ob und wann es grundlegende Überarbeitungen des Moduls gab und wie diese sich auf die Klausuren ausgewirkt haben. Dann mache ich meistens eine Statistik, welches Thema wann und wie oft dran kam, um Schwerpunkte abzuschätzen. Klappt bisher ganz gut ;)

Aktuelle Herausforderung: an Altklausuren ranzukommen. Die Links der Wayback Maschine funktionieren nicht immer aber insgesamt ist es eine gute Quelle :)
 
Kann mir hier jemand die richtigen Antworten für a) und b) geben ?
 

Anhänge

  • 16159167848074855057350063484474.jpg
    16159167848074855057350063484474.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 10
2a) E
2b) A

Alle Angaben ohne Gewähr ;)
Ok, hätte ich genauso getippt, aber ich bin mir immer so unsicher wenn ich denke dass es E ist, also nichts richtig ist:D

Aus irgendwelchen Gründen sind für a) und b) in der Hillmann Fibel keine Lösung angegeben aber für c) schon ...
 
Zurück
Oben