Klausurbesprechung Altklausuren

Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

hat jemand das Modul belegt und Lust, die alten Klausuren durchzugehen bzw. Ergebnisse zu vergleichen? An einer Lerngruppe wäre ich ebenfalls interessiert!

Viele Grüße
Lisa
 
Huhu! :winken:

Hast Du schon einen entsprechenden Bearbeitungs- oder Zeitplan? Nach jetziger Planung (zunächst Skript durch- und EAs bearbeiten) stehen die Altklausuren bei mir ca. ab dem 01.07. auf dem Programm. Wäre da aber auch flexibel.

Lerngruppe wäre natürlich interessant...
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gern einer Lerngruppe anschließen.
 
Hallo Zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse.
 
Hallo zusammen,

an einer Lerngruppe hätte ich auch Interesse :-)
 
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Altklausuren (Aufgaben ohne Lösungen) von März 2019 und September 2018. Kann mir jemand helfen? Hier im Forum ist nur der Link zu der aktuellen Seite mit den letzten vier Klausuren. Wäre sehr dankbar... Viele Grüße
 
Zurück
Oben