Aufwand für den Kurs/ das Modul? Einstiegsliteratur?

Ort
Hagen
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Studiengang Diplom
Diplom Wirtschaftswissenschaft
Status Diplom
abgeschlossen
Hallo an alle,

in diesem Sommersemester werde ich diesen Kurs im Rahmen des Diplomstudiengangs bearbeiten.
Ich Bereich "Theoretische Informatik" fragte ich gerade nach, inwiefern dies Voraussetzung für Eff. G.-A. sei (lt. Skript nur Th. Info B, nicht aber A).

Hat jemand Erfahrung hinsichtlich des Bearbeitungsaufwands, insbesondere vor dem Hintergrund, dass das ein oder andere Vorwissen wieder "aufgefrischt", aufgrund meiner Vergesslichkeit wohl eher komplett neu gelernt werden muss?

Gibt es gute Einstiegsliteratur, die evtl. das Vorwissen mit umfasst?

Ist jemand anderes hier, der auch dien Kurs/ Modul jetzt bearbeiten wird?

Vielen Dank für jeden Hinweis (auch er mit Zeitverzug erfolgt)!
 
Zurück
Oben