Stoff des Moduls Belegung WS 2018/19

Dieses Thema im Forum "55502 EM Familien- und Erbrecht" wurde erstellt von Steffi S., 3 Januar 2019.

  1. Steffi S.

    Steffi S.

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Wer hat denn hier dieses Semester das Modul belegt und hat vor, im März die Klausur zu schreiben?
     
  2. Piwi

    Piwi

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Hier :freu2:
     
  3. nikon

    nikon

    Ort:
    Köln
    Hochschulabschluss:
    Drittes Staatsexamen Medizin
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    Hab das auch belegt und möchte die Klausur schreiben.
     
  4. msteffen

    msteffen

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Laws
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    ECTS Credit Points:
    90 von 180
    Ich ebenso :)
     
  5. Steffi S.

    Steffi S.

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Da bin ich ja nicht alleine :)
    Habe aber bisher noch kaum was gemacht, da hatten die anderen Module mit EAs Prioritäten
     
  6. Zuzanka

    Zuzanka

    Hochschulabschluss:
    Bachelor
    2. Hochschulabschluss:
    Magister iuris
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    150 von 210
    Ich möchte auch mitschreiben dieses Semester.
     
  7. Piwi

    Piwi

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Ich kann die Videos von Lorenz zum Erbrecht sehr empfehlen.
     
  8. Pusheen

    Pusheen

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    ECTS Credit Points:
    180 von 210
    :-) Die Erbfolge nach Hansemann Beimer ist einfach grandios und besser als jede Comedy-Sendung!
     
    Piwi gefällt das.
  9. Piwi

    Piwi

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Zumindest JETZT kenne ich alle Personen aus der Lindenstraße + wer mit wem wie verbunden ist. Auch wenn ich sie nie geschaut habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden