• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

wissensch. Umfrage Bereit für die Berufswahl? Umfrage für SchülerInnen ab der 10. Klasse (mindestens 16 Jahre)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Psychologie
Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich Informationen zum Thema Berufswahl sammeln.

Ich bin daher auf der Suche nach Schülerinnen und Schülern ab der 10. Klasse, die mindestens 16 Jahre alt sind. Dabei gelten alle Schularten.
Ein kurzes Infoblatt habe ich angehängt.

Falls ihr vielleicht Kinder, Freunde, Verwandte oder Bekannte in dieser Zielgruppe habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr folgenden Link mit ihnen teilen würdet:

www.wenn-ich-gross-bin.de

Dort finden sie ein paar Informationen.

Zu gewinnen gibt es übrigens einen von 3 Einkaufsgutscheinen à 30 €.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!!

Verena

P.s.: Falls der Link oben nicht funktionieren sollte ist auch die direkte Eingabe möglich: http://ww3.unipark.de/uc/Team_Querner/21aa/
 

Anhänge

  • Informationen zu Befragung rund um die Berufswahl.pdf
    80,9 KB · Aufrufe: 4
Hallo Zusammen,

nachwievor bin ich dringend auf der Suche nach Schülerinnen und Schülern!
Ich bin also wirklich sehr dankbar, wenn ihr meine Infoseite oder den Link mit Freunden, Bekannten und Verwandten teilt!!

Vielen Dank und viele Grüße
Verena
 
Zurück
Oben