Plauderecke Berliner KuWi-Treffen

Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hi,

wer hat Lust auf ein Treffen im September? Egal ob Frühstück oder Abends. Ich wäre für den 26.09. Das ist nen Mittwoch und bis dahin dürften ja alle durch sein mit ihren Prüfungen.
 
also, ich würde mich da auch gern anschließen :-) wenn ich nicht auf den letzten drücker bin mit der abgabe der HA und total panisch kürzen muss oder mit der formatierung nicht klarkomme...urgs
 
Auf Berlin hab´ ich auch mal wieder Lust, aber ein lieber Freund hat mich für das letzte WE des Semesters zu sich nach Jena eingeladen... bin schon gespannt, wie es dort ist ;-).
 
Ich hoffe mal, dass ich es schaffe mir in der kurzen Zeit alles anzuschauen... kann nur am letzten Freitag im September einen Tag frei nehmen und muss aus Baden-Württemberg nach Thüringen fahren. Sonntag geht es schon wieder zurück, weil ich die ersten beiden Wochen im Oktober Urlaubssperre habe.
 
Zurück
Oben