Hausarbeit BGB AT Kurzhausarbeit WS21/22

omg die istseit gestern da, habe 2 tage verpennt
 
Ich bin verzweifelt auf der Suche den Staudinger, Kommentar zum Bürgerlichen Gesetzbuch abzurufen. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich über die e-bib darauf zugreifen kann. Finde es weder über beck-online, noch beck-ebib, juris und vahlen.
 
Ich wäre auch gern in der Gruppe dabei.
 
Könnte mich auch jemand einladen :))
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal die Kurseinheiten zusenden.
Ich habe mich nicht eingeschrieben dieses Semester und die Unterlagen von letztem Semester aus Versehen gelöscht.
Danke vielmals vorab!
 
lade sie bei moodle runter, hast zugriff auf früheree semester
 
Danke ede, leider sind sie da nicht herunterladbar. Habe ich bereits geprüft. Kannst du sie mir senden als pdf?
 
omg auf die unterlagen früherer belegung kann man tatsächlich nicht mehr zugreifen.
beleg das nächstes semer nochmal, wenn du sie brauchst, was ich nicht verstehe. mdulhefte sind bullshit, ich habe bisher kein einziges gelesen. prüfunggsschemata findest du im inet, definitionen auch. lerne anhand von fällen aus den mentoriaten.
 
Du kannst sie noch im Virtuellen Studienplatz runterladen. Also ich kann da zumindest noch alles aus der Vergangenheit runterladen
 
Zurück
Oben