Seminar Bsc Wiwi Pflichtmodule

Dieses Thema im Forum "Seminare & Abschlussarbeit WiWi Diskussion" wurde erstellt von Kleine Wolke, 29 August 2019.

  1. Kleine Wolke

    Kleine Wolke

    Ort:
    Willich
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    100 von 180
    Hallo zusammen,

    ich bin über die Prüfungsordnung gestolpert weil ich wissen wollte, wie viele Pflichtmodule ich denn nun wie bestanden haben muss, um mich zum Seminar anmelden zu können.
    Es heisst in § 14.2, dass man für die Anmeldung mind. 9 Pflichtmodule erfolgreich abgeschlossen haben muss.
    Jetzt frage ich mich, inwiefern dies mit der Möglichkeit, in 2 Pflichtmodulen nur 25%, in Summe aber 500 Etcs zu haben, passt.
    In wie vielen Modulen muss ich jetzt mind. 50% haben, 8 oder 9?
    Danke für Eure Antworten, LG Claudia
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden