Bücher BWL-Klausuren, Aufgaben und Lösungen Hering

Ort
Viersen
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
40 von 180
Betriebswirtschaftliche Basiskenntnisse sind in vielen beruflichen Tätigkeitsfeldern unabdingbar und deshalb Gegenstand von einführenden Veranstaltungen etlicher Studiengänge. Dieses Klausurübungsbuch bietet daher Studenten die Möglichkeit, sich entsprechendes Grundwissen anzueignen sowie betriebswirtschaftliche Methoden kennenzulernen, sie zu verstehen und anzuwenden. Dazu wird mittels einer Vielzahl von Übungsaufgaben ein Überblick über die gesamte Breite des Faches geliefert. Das Buch eignet sich hervorragend zur Klausurvorbereitung im Selbststudium. Das Buch richtet sich an Studienanfänger der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Studiengänge. Die dritte Auflage des Klausurenbuches bietet zusätzliche neue Aufgaben und mehrere neue Aufgabenteile.

Im guten gebrauchten Zustand für 15 EUR + Versand. Auf Wunsch stelle ich eine Quittung für´s Finanzamt aus.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallochen, hast du das Buch schon verkauft? Sonst würde ich es gerne nehmen? Ist es die aktuelle Auflage?
 
So, ich habe mir jetzt alle 4 Sachen angeschaut! Was soll das insgesamt kosten? Ich hätte Interesse!
 
Zusammen 60 EUR + Versand (Päckchen 4,10 EUR, Paket 6,90 EUR). :-)
 
Hallo Dirk,
da es noch nicht als verkauft markiert steht meine Frage: Ist das Buch noch zu haben?
 
Zurück
Oben