FernUni allgemein Campus-Fest am 19. Juni 2015

Ich habe das tatsächlich erst gestern über Facebook erfahren. Finde aber nirgends einen Programmablauf... (sofern ich zu Blind bin, bitte ich um einen netten Hinweis ;-) ).

Ich war kurz am Überlegen, ob ich hinfahre... finde es aber sehr schade, dass es nicht am WE stattfindet, da ich nur noch 2 Tage unverplanten Urlaub habe und diese nicht hierfür "opfern" will...
 
Ich hatte die Einladung per Post erhalten, allerdings kann ich aus dienstlichen Gründen nicht freinehmen. Daher ohne mich.
 
Ich bin noch am Überlegen. Wenn, dann würde ich nur abends kommen (hatte ja auch eine Einladung fürs Homecoming).
 
Ich habe das tatsächlich erst gestern über Facebook erfahren. Finde aber nirgends einen Programmablauf... (sofern ich zu Blind bin, bitte ich um einen netten Hinweis ;-) ).

Ich war kurz am Überlegen, ob ich hinfahre... finde es aber sehr schade, dass es nicht am WE stattfindet, da ich nur noch 2 Tage unverplanten Urlaub habe und diese nicht hierfür "opfern" will...

Es steht halt nur in groben Zügen, was so geboten wird.
Ja, ein Samstag oder Sonntag hätte sich eher angeboten.
 
Zurück
Oben