Frage zu Modul/Klausur Corona Crash Kurs bis zur Klausur

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Aufgrund der Corona Situation ist meine Firna kurz vor dem Ruin, ich renne virtuell von Amt zu Amt und komme kaum zum lernen.

Könnte mir jemand, der das Fach drauf und die Klausur schon geschrieben hat, Tipps geben, welche Themen besonders wichtig sind?

Ich schreibe jetzt 3 Klausuren nach und kann unmöglich alle Skripte nochmal lesen.

Ich habe im Frühjahr alle gelesen, fand sie anschaulich und logisch. Jetzt hab ich aber das Gefühl, dass da nicht mehr viel da ist...

Hab einfach nur Panik, vor dem was da jetzt kommt und möchte die restliche Zeit bestmöglich nutzen.

Danke für Hilfe!
 
Ich kann dir Bücher von Wolfgang Rademacher empfehlen:
  • Schach dem Gerichtsvollzieher​

  • Wie man mit Pfändungen umgehen​

  • Die Macht des Schuldners​

  • Kaufe doch Deine Schulden​

  • Mach Pleite und Starte​

Dies Bücher kannst du bei FernUni Bibliothek ausleihen, oder kaufen , natürlich mit Vorsicht zu geniessen und immer darüber Nachdenken wie dir es in deiner Situation hilft.
Ich würde an deiner Stelle die Beurlaubung an der Fernuni beantragen und sich "den Reparatur" von deiner Finanzieller Situation widmen, FernUni ist sehr flexibel.
 
Zurück
Oben