• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Daumendrücken für alle!

Danke!
Ich drehe gerade am Rad, mag meine Unterlagen nicht mehr sehen :panik:
 
Ihr schafft das!!! Viel Erfolg für morgen! :thumbsup:
 
:triumphant: Drücke am Vormittag offline :-).
Wünsche euch viel Erfolg und einen ruhigen Schlaf heute Nacht :yup:.
 
Viel Erfolg morgen! Ich drücke Euch die Daumen.
 
Vielen Dank an alle! :-)

Bin gerade mit meiner Generalprobe fertig geworden. Diesmal habe ich mir sogar die letzen beiden Klausuren bis zum Schluss aufgehoben.
Bei Makro 03.2011 waren es (ohne die Ergebnisse die ich geraten haben ) 51 Punkte :ohyeah: und bei der 09.2011 87 Punkte :-)

Alles ist möglich! :-D

Den anderen wünsche ich auch viel Erfolg für morgen!
 
Also, noch mal zur Erinnerung - heute ist Schwerarbeit für alle Daumendrücker angesagt!
Und allen Prüflingen viel Erfolg! Ihr schafft das! :-)

24.09.2012 - 09:00-11:00 - Marktversagen: Susanne81
24.09.2012 - 11:00-13:30 - Ökonomie der Umweltpolitik: LuluCat
24.09.2012 - 15:30-17:30 - Externes Rewe: Flubber
24.09.2012 - 18:00-20:00 - Makroökonomie: Antonio

25.09.2012 - 10:30-11:00 - mündliche Prüfung Wirtschaftsphilosophie: Mollylein
26.09.2012 - 11:30-13:30 - Rechnungslegung & Gewinnermittlung: angeldust1977, Isa14, Sertya
26.09.2012 - 15:30-17:30 - Internes Rewe - Regine B
26.09.2012 - 18:00-20:00 - Unternehmensführung: embi
27.09.2012 - 11:30-13:30 - Supply Chain Management : Sertya
27.09.2012 - 15:30-17:30 - GL Wirtschaftsinformatik: Flubber
 
Die letzten Minuten für die ersten! Ist unterschrieben? Hoffe ihr könntet alles bearbeiten!
 
Ich drück auch die Daumen, bzw habe für Susanne gedrückt. Viel Erfolg Lulu, Flubber und Antonio!

@ Antonio: Dann kannst du pro Lehrstuhl aber immer nur ein Modul wählen, das erste ist immer um 9.
 
Kommt drauf an. Ich bin überhaupt kein Morgenmensch und finde diese Vormittagstermine einfach nur schrecklich (noch dazu, wo ich ja dafür schon weißgottwann aufstehen muss wegen der langen Anreise). :deathlyill: Nachmittagstermine sind mir eigentlich am liebsten.
 
So, und wir wärmen schon wieder die Daumen auf für die Nachmittags-Drück-Session :bugeye:.
 
Ich habe es hinter mich gebracht. Danke für das Daumendrücken. Die ersten zwei Aufgaben waren super und der Lehrstuhl hat teilweise wortwörtlich seine Musterlösung an Kopf geknallt bekommen.

Bei der dritten Aufgabe ist irgendwas falsch gelaufen. Es kamen komische Ergebnisse raus, die nicht hätten rauskommen dürfen. Ging zum Glück nicht nur mit so. Ich habe demLehrstuhl hingeschrieben, dass hier irgendwas nicht stimmt und dann einfach nur erklärt, was man hätte machen müssen, wenn die Aufgabenstellung logisch wäre. Mal sehen wie er das findet
 
Das klingt doch eigentlich nach richtig gut gelaufen. :)
 
Zurück
Oben