• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Daumendrücken für alle!

Morgen sind @Piwi, @Flipsy233 und @Zuzanka für ReWi und @Wolf in WiWi(?) dran.

14.03.2019 - EM Grundlagen (Piwi, flipsy233, Zuzanka)
14.03.2019 - IT Governance (Wolf)

18.03.2019 - Zivilprozessrecht (Pusheen, StefRup, Silvia76, Zuzanka)
19.03.2019 - Unternehmensrecht I (Zuzanka)
20.03.2019 - IPR (Silvia76)
21.03.2019 - EM ÖR (Piwi, flipsy233)
23.03.2019 - Einführung in die technische und theoretische Informatik (Kendrawill)
25.03.2019 - Informationsmanagement (Kendrawill, Wolf)
29.03.2019 - Abgabe HA Verfassungsrecht (Duti)

Viel Glück Euch und allen anderen, die morgen schreiben! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Ich hab keine Lust mehr :paperbag:
 
Ich hab richtig Angst vor morgen! :paperbag: :panik:
 
Ich hab keine Lust mehr :paperbag:
Meine Mentorin steht das souverän durch!!!
h070.gif
Du musst nur noch bis zum 21.03 durchhalten!:thumbsup:

Ich hab richtig Angst vor morgen! :paperbag: :panik:
Vielleicht kennst Du die Tipps schon: Etwas Prüfungs"angst" ist nicht schlecht, denn dann reagiert Dein Gehirn schneller. Wenn es zu schlimm wird, kannst Du Dir intensiv vorstellen, dass Du an Deinem Lieblingsplatz bist, Dein Lieblingslied hörst und dabei noch Deinen Lieblingsduft riechst, das beruhig das Gehirn und wenn möglich beginne mit etwas das Dir leicht fällt.:thumbsup:

Meine besten Wünsche für alle Prüflinge morgen und an den kommenden Tagen!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
hab noch mal ne Klausur ergänzt, die Zeit rennt :bugeye: :O_o:

18.03.2019 - Zivilprozessrecht (Pusheen, StefRup, Silvia76, Zuzanka)
19.03.2019 - Unternehmensrecht I (Zuzanka)
20.03.2019 - IPR (Silvia76)
21.03.2019 - EM ÖR (Piwi, flipsy233)
23.03.2019 - Einführung in die technische und theoretische Informatik (Kendrawill)
25.03.2019 - Informationsmanagement (Kendrawill, Wolf)
29.03.2019 - Modellierung von Informationssystemen (Kendrawill)
29.03.2019 - Abgabe HA Verfassungsrecht (Duti)
 
:durcheinanderEinmal werden wir noch wach, heißa dann ist Erkenntnis- oder Zwangsvollstreckungsverfahrens-Tag :music:

18.03.2019 - Zivilprozessrecht (Pusheen, StefRup, Silvia76, Zuzanka)

19.03.2019 - Unternehmensrecht I (Zuzanka)
20.03.2019 - IPR (Silvia76)
21.03.2019 - EM ÖR (Piwi, flipsy233)
23.03.2019 - Einführung in die technische und theoretische Informatik (Kendrawill)
25.03.2019 - Informationsmanagement (Kendrawill, Wolf)
29.03.2019 - Modellierung von Informationssystemen (Kendrawill)
29.03.2019 - Abgabe HA Verfassungsrecht (Duti)

Ich wünsche meinen lieben Mitstreiterinnen viel Erfolg - möge ein jeder von uns etwas schönes in der Klausur finden! :thumbsup:
(Starkes Teilnehmer*innen-Feld diesmal - :bugeye: Es ist mir schon jetzt eine Ehre mit Euch zu schreiben! Ich ziehe mich dann mal bis zur Klausur noch zu einer letzten Entdeckungsreise durch die ZPO, ZVG, GVG, RPflG etc. zurück :winken:)
:daumen:
 
:daumen::daumen::daumen:

Auch von mir viel Glück für alle!! Ich wünsche mir eine schöne Zulässigkeitsprüfung, das wäre toll! :like:
 
Ich drücke auch allen die Daumen, die morgen schreiben! :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben