• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Daumendrücken für alle!

Du bist aber auch eine Tiefstaplerin! :laysmile:
 
20.03.2019 - IPR (Silvia76)
21.03.2019 - EM ÖR (Piwi, flipsy233)
23.03.2019 - Einführung in die technische und theoretische Informatik (Kendrawill)
25.03.2019 - Informationsmanagement (Kendrawill, Wolf)
29.03.2019 - Modellierung von Informationssystemen (Kendrawill)
29.03.2019 - Abgabe HA Verfassungsrecht (Duti)

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
n025.gif
und nicht vergessen:
"Qualifikation ist die Subsumtion eines Lebenssachverhaltes unter die Systembegriffe der einschlägigen Kollisionsnorm." :daumen:
 
Ich habe am Mittwoch nächste Woche meine letzte Klausur in Internes Rechnungswesen im Bachelor Studium und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand die Daumen drückt. :-)

Und auch, dass meine erst abgegebene Bachelorarbeit gut bewertet wird. :redface:
 
Ay, ay, Käpt´n Käffchen!
 
Zurück
Oben