• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Daumendrücken für alle!

Ich habe am Mittwoch nächste Woche meine letzte Klausur in Internes Rechnungswesen im Bachelor Studium und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand die Daumen drückt. :-)

Und auch, dass meine erst abgegebene Bachelorarbeit gut bewertet wird. :redface:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Wir brauchen einen Abrissbirnen-Smiley!
 
f020.gif
Viel Erfolg! :daumen: :daumen:
 
[emoji256][emoji256][emoji256][emoji256][emoji256][emoji256][emoji256]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich gammel vor Klausuren viel zu lang im Forum rum :dead:
 
Ich bekomm Paaaanik :panik:
 
Danke an alle, die Daumen gedrückt haben. :danke: Aber ich denke, dass es nicht gereicht hat. Bin nicht fertig geworden. Und hab schon Fehler entdeckt... :down:
 
Zurück
Oben