• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke denk-bar - Hier plaudern alle Studiengänge

also nein, das Handtuch war benutzt
meine Tochter wäscht sich :-p
 
Ich kenne das ja schon, daß nach einer Woche Klassenfahrt das Handtuch in noch jungfräulichem Zustand wieder vorgefunden wird ... aber der Rest ist schon etwas ... "heftig"
Ach was...meine Nachbarin hat mir erzählt, dass ihre Tochter - einen Monat jünger als mein Sohn - bei den Großeltern auch auf den Fußboden ge... hat. Nur war das farblich quasi nicht zu erkennen und sie haben die Stellen (ja, mehrfach!) nur durch "Drauftreten" gefunden :eek:
 
so ein unappetitliches Thema

tztz

:whistling:

da kann einem aber wirklich auch peinliches passieren
ich denke da nur an einen Spielzeugladen, in dem ich mal mit der damals noch kleinen Großen war....

uuuuh angel, da kommt noch was auf dich zu :cool:
 
SKOL

HUGO

so heißt das

Wie mein Lieblingsfactory hier um die Ecke :-)
 

Anhänge

  • 368183-bigfix-hugo.jpg
    368183-bigfix-hugo.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 6
Schlaft gut! Ich muss ins Bett, ich habe Morgen noch mal den ganzen Tag ein BGB-Mentoriat und muss früüüühst raus. :winken:
 
Oh! Da bin ich froh, das meine Tochter die Teilnahme an der Klassenfahrt verweigert und erst in diesem Jahr in der Schach-AG herausfand, dass nicht alle Jungs doof sind... sich aber noch nicht ganz sicher ist... Puh! *schwitz* ;-)
 
Huhu, ich bin die Neue*gg* Wenn ich darf, klinke ich mich mal einfach hier ein. Btw und für die Statistik: ich bin auch für trockenen Wein:bier:

Das mit der ungenutzten Wäsche könnte mein Kleiner (12) sein:) Sein Koffer kam aus dem FerienCamp auch nahezu "jungfräulich" zurück:)
 
Herzlich willkommen hier :bier: (auch, wenn du eher für trockenen Wein bist... :-D )
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Welcome! :-)
 
Das mit alkoholfreiem Federweißen funktioniert nicht.

Das ist dann Traubensaft oder besser -most.

Federweißer ist er erst dann, wenn die Gärung nicht nur begonnen hat, sondern auch noch am Werk ist. In dieser Phase hast Du immer Alkohol. Unterbrichst Du die Gärung künstlich und holst den Alkohol raus, hast Du aber kein (gärendes Getränk =) Federweißer mehr!
 
Zurück
Oben