Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Ich war am 15.7 oder so in Frankfurt. Diesen Kram wie Rheinflammen da muss man ja nicht kennen, residiere nicht direkt dort, ist nur mein Revier.
 
Ort
bei Mainz
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 180
2. Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Und warum wart ihr [USER=6986 schrieb:
@Knudina[/USER] und Initialised89 noch nie beim Stammtisch in Frankfurt mit dabei?!
:redface::redface::redface:
Ich bin wohl irgendwie zu spät zu diesem Forum gestoßen...
Aber vielleicht bin ich das nächste Mal dabei, ich arbeite nämlich sogar noch in FRA :redface::eyeroll2::redface:
 
Ort
Im schönen Südwesten
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Volkswirtschaftslehre
ECTS Credit Points
40 von 120
Hm, wie kann ich mir die Regionalforen denn anschauen? Bei mir steht da überall nur "privat" daneben :O_o:

Edit: hab's gefunden :facepalm:
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
B.Sc. Mathematik
ECTS Credit Points
0 von 180
Sehr geil. Das Foto würde ich der FU auch auf die Facebook-Seite setzen. Die freuen sich bestimmt über sowas :-)
 
Ort
Wuppertal
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 180
Ich finds irgendwie schade, daß es derartige "Schätzchen" heute nicht mehr gibt.
Als eher akustischer Typ kämen mir Kassetten & Co. im Auto oder zuhause sehr zupaß!
 

Ulli01

Gesperrt
Ort
FS-
Studiengang
Bachelor of Laws
Ich habe eine Karteikarte auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Und angeblich hat die Kinderschere ein Eigenleben entwickelt...
Naja, so wie die ausgeschnitten wurde, war da wohl ein angehender Nachwuchsakademiker am Werk, der den Inhalt der Karte auf das Wesentliche reduziert hat...:-)
Weiterer Vorteil, Ich garantiere Dir dass Du den Inhalt dieser Karte niemals wieder vergessen wirst...:belehren:
 
Oben