Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

Ich war am 15.7 oder so in Frankfurt. Diesen Kram wie Rheinflammen da muss man ja nicht kennen, residiere nicht direkt dort, ist nur mein Revier.
 
Und warum wart ihr [USER=6986 schrieb:
@Knudina[/USER] und Initialised89 noch nie beim Stammtisch in Frankfurt mit dabei?!
:redface::redface::redface:
Ich bin wohl irgendwie zu spät zu diesem Forum gestoßen...
Aber vielleicht bin ich das nächste Mal dabei, ich arbeite nämlich sogar noch in FRA :redface::eyeroll2::redface:
 
Hm, wie kann ich mir die Regionalforen denn anschauen? Bei mir steht da überall nur "privat" daneben :O_o:

Edit: hab's gefunden :facepalm:
 
Con gusto! :-)

Ist ja der Foto-Fred hier:

convert.php


Eins meiner Lieblingsbilder der Reise:
convert.php


convert.php
 
Ich finds irgendwie schade, daß es derartige "Schätzchen" heute nicht mehr gibt.
Als eher akustischer Typ kämen mir Kassetten & Co. im Auto oder zuhause sehr zupaß!
 
Zurück
Oben