Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

DSCI0105.jpg

Das hab ich voll vergessen.
Ich war ja mit Familie im Sommer spontan in Berlin. Und habe mich - wo ich eigentlich so gar nicht Griechisch affin bin - faliept. Aber sowas von. Ich hätte stunden (habe ich auch *hust*) vorm Altar stehen können. Sooooo beeindruckend.
 
Mal ein hübsches Bildchen damit der Thread nicht so einsam ist.P1080395.JPG
 
Oh was für ein schöner Thread - ich steuere auch was bei :allsmiles:.

Himmel_Ha_Neu.JPG
 
Das ist ja ein toller Himmel!!!!:inlove:
 
Hier noch ein paar Urlaubseindrücke:

Foto 1.JPG Foto 2.JPG
 
Als Kuwinistin im Land der Medici muss ich natürlich auch noch Urlaubsfotos beisteuern.
 

Anhänge

  • Massa-Marittima.jpg
    Massa-Marittima.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 17
  • Massa-Marittima (2).jpg
    Massa-Marittima (2).jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 16
  • Volterra.jpg
    Volterra.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 16
Ein paar Impressionen aus der Südsteiermark, in der wir gestern und heute bei Traumwetter unterwegs waren:
 

Anhänge

  • PICT2130.JPG
    PICT2130.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 15
  • PICT2156.JPG
    PICT2156.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 13
  • PICT2157.JPG
    PICT2157.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, Myrmid! Da möchte man gleich alles hinschmeißen und rausfahren...
Das erste erinnert mich ein wenig an eins das ich geschossen hab - gelblich und umrahmt :-) :
 

Anhänge

  • blabla.JPG
    blabla.JPG
    412,4 KB · Aufrufe: 17
Bei dem Sturm heute wollte ich mal ganz in Ruhe lernen und dann die Übungsaufgabe endlich fertig stellen. Leider passte es dem Strom nicht - der fiel aus. Und meiner Kleinen gefiel das auch nicht - die setzte sich einfach auf die Unterlagen.
 

Anhänge

  • Tiffi 03534.jpg
    Tiffi 03534.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 24
Guten Morgen,

hier noch eine Urlaubserinnerung von mir *schnief*
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 10
Schöön, wo is das?
Hier mal ein Fotto von meinem Türkranz
 

Anhänge

  • Türkranz1314.JPG
    Türkranz1314.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 11
Hast du den selber gemacht?
 
Schöön, wo is das?
Hier mal ein Fotto von meinem Türkranz

In der Reihenfolge: Straßburg (angebl. größter Weihnachtsbaum im Elsaß, allerdings etwas windschief:allsmiles:), Straßburger Münster, Mainzer Dom.

Wollt ich auch fragen: Hast du den Kranz selber gemacht oder selber gekauft? In jedem Fall seeeehr schön.
 
In der Reihenfolge: Straßburg (angebl. größter Weihnachtsbaum im Elsaß, allerdings etwas windschief:allsmiles:), Straßburger Münster, Mainzer Dom.
Das mit diesen Superlativen bei Weihnachtsbäumen kommt mir irgendwie bekannt vor... :-p
Der Mainzer Dom fehlt mir noch in meiner Sammlung.
 
Zurück
Oben