Plauderecke Die KUWI-Bar

ja, das hat gedauert...ist auch nur wegen der fristsetzung vom anwalt "so schnell" gegangen :rolleyes: die handwerker meinten, es wäre blitztempo mit einer wartezeit von nur drei monaten...meist werden sie erst nach nem halben bis dreiviertel jahr von der hausverwaltung rangeordert :bugeye:

ich bin aber froh, wieder alles zusammen zu habe und werde nun auch mit meiner hausarbeit langsam loslegen.....:reader:
 
Eine Runde Frei:bier: für alle! :-)
 
Danke myrmid! Ich nehm eins, vielleicht schreibt es sich danach besser an der HA weiter...:stupid:
 
Hier ist ja schon ewig nix mehr los... dann lade ich mal zur Wiedereröffnung unserer KUWI-Bar mit Prosecco für alle.
drunk-smiley.gif

Ich feiere heute meinen Urlaubsbeginn und das Wochenende... und überhaupt gibt es sowieso immer irgendeinen guten Grund zu feiern. ;-)
 
Myrmid, das ist ein Grund zum Feiern. Schönen Urlaub, genieß ihn und hab viel Spaß!

Ich hoffe, ich kann mich nächste Woche dazugesellen.
 
na dann wünsche ich einen wunderschönen urlaub! viel entspannung und alles, was man sonst immer nicht ganz so schafft, aber machen möchte :-)

prosecco nehm ich immer gern ;-) ich hoffe, es ist noch einer da?

- bei mir gehts in einer woche los mit drei wochen urlaub...ich zähl die tage!
 
Ich nehme auch eine heiße Schokolade, hmm, die leckere mit echter geschmolzener Schokolade darin. Lecker.
 
ich kann Euch ein paar Brownies mit Kirsch-Chilli-Schokolade dazu anbieten.:cake: Hab ich grad gebacken - ja, ich weiß, ich sollte lernen...geh ja auch schon wieder:reader:
 
Hey Leute, das ist die Kuwi-Bar, Schokolade könnt ihr in der Plauderecke trinken. ;-)

Ich für meinen Teil stoße heute auch noch ganz unvirtuell an, weil ich soeben meine Hausarbeit eingetütet habe. :bier:
 
Ach was, in ner guten Bar gibts auch Heißgetränke. Aber ich stoße auch gerne mit einem Hugo auf deine eingetütete Hausarbeit an! :bier:
 
Schoko mit Baileys ist auch einer KuWi-Bar würdig. Und bei den Temperaturen draußen genau das richtige Getränk für demotivierte Studis. Mein Name ist heute Prokrastination, aber vielleicht sind die Texte für die Geschichtswoche ja ganz nett, werde ich gleich mal reinschauen. *SchokomitBaileysschnapp*
 
Da lass ich dann aber lieber die Schokolade weg...den guten Baileys..hmmm *schleck*
 
So, dann starte ich doch mal mit einer Runde Prosecco für alle in den schönen Morgen! :bier:
 
ohhh...schon lange keiner mehr hier gewesen. ich geb heut eine runde rioja aus. meine beste freundin hat ihr zweites staatsexamen bestanden und darf sich jetzt studienrätin schimpfen :wein: ich freu mich unheimlich für sie und stoße virtuell an, weil wir ein paar hundert kilometer voneinander entfernt wohnen. auf alle bevorstehenden und bisher bestandenen prüfungen :allsmiles:
 
Zurück
Oben