Plauderecke Die KUWI-Bar

Es soll Leute geben, bei denen sind die Bits hard-wired. Aber das ist schon selten!
 
So Leute, eine Runde Prosecco.
smilie_trink_077.gif
Mein HA-Ergebnis ist da (wie ich schon im Wartezimmer berichtet habe)!!!!!!!!!!!!:like:
 
Danke, Kuni, da nehme ich gerne ein Glas und gratuliere ganz herzlich!!!!!!!!!!!
:victorious::freu2::freu2::like:
 
Bin wohl etwas zu spät dran für den Prosecco (der ist inzwischen sicher schon ausgetrunken :-p), aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :wein:
 
Oh ja Beruhigungstrunk !! Nehme ich gerne! Danke @AntjeK und genieße deine Semesterferien.
 
Na denn. Frühumtrunk :wein:
Denn mal Prost. Boah ich hab keinen Bock mehr. Dieses "reichts, reichts nicht? Kann ich drauf zugreifen im Falle des Falles? Fragt sie Sachen, die ich nicht bedacht hab" das zerrt.... :down:
 
Bei so viel guten Ergebnissen ist es doch mal wieder Zeit für ein Getränk hier! Ich öffne für heute die kuwi-Bar und heute ist alle for free! Prost!:wein:
 
Zurück
Oben