• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Die unendliche Geschichte...

Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die Leere.
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die Leere. Wo
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die Leere. Wo, wenn
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die Leere. Wo, wenn nicht
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die Leere. Wo, wenn nicht in
 
Es war dunkel und nirgends konnte er seine Hose finden. Es ging also um eine peinliche Angelegenheit. Denn wie es aussah, war er nicht allein. Neben seiner Rockgitarre lag etwas ihm völlig Unbekanntes. Wenn er nur wüsste, woher diese unheimliche Frau eigentlich gekommen ist. Er dachte, dass er unlängst schon ein ähnliches T-Shirt irgendwo gespürt hätte, doch ausgerechnet jetzt versagte sein Feuerzeug. In all dem Chaos griff er plötzlich in die Leere. Wo, wenn nicht in der
 
Zurück
Oben