FernUni allgemein Discord

Huhu es gibt mehrere tolle FU Chanels beim Discord hier ein paar;

Join the Mathematik FU Hagen Discord Server! (Mathe)

((Informatik & Mathe(sehr sehr aktive)

Join the FU Hagen Wirtschaftswissenschaften Discord Server! (Wiwi)


Falls jemand noch weitere weiß, so möge er sie mitteilen.
MfG Rafael
 
Tolle Ide das du hier einen tread angefangen hast.
Kennt jemand einen Discord Server fuer Psychologie?
 
Huhu erwingeiss.

Nicht direkt. Außerdem muss man beim psychologie Discirdserver eingeladen werden.
Komm erst in den Info+Mathe Server rein, und frage da.
 
Bitte um ein klein wenig Nachhilfe: Was ist ein "Discord Server"?
 
Bitte um ein klein wenig Nachhilfe: Was ist ein "Discord Server"?
Discord ist eine App und auch eine Internet Seite (noch ein Portal). Auf diesem werden wohl Arbeitsgruppen gebildet und Informationen getauscht.
Ich habe auch nicht nicht den vollen Ueberblick ueber die verschiedensten Angebote fuer uns Studten zum Informationsausstausch.

Studydrive.net kann ich empfehlen um sich auszutauschen und Zusammenfassungen zu finden.
archive.org kann ich empfehlen fuer online Literatur
 
Es gibt auch einen Discord für die Rechtswissenschaften:
 
Huhu es gibt mehrere tolle FU Chanels beim Discord hier ein paar;

Join the Mathematik FU Hagen Discord Server! (Mathe)

((Informatik & Mathe(sehr sehr aktive)

Join the FU Hagen Wirtschaftswissenschaften Discord Server! (Wiwi)


Falls jemand noch weitere weiß, so möge er sie mitteilen.
MfG Rafael
Hallo zusammen,
:( hat jemand einen aktuell gültigen Link auf den Wiwi-Discord-Server.
Ich bekomme leider eine Fehlermeldung; Link wäre nicht mehr gültig oder ich hätte keine Berechtigung.

Danke sehr und einen schönen Abend.
 
Hier ist ein aktueller Link zum WiWi Server:

Hallo zusammen,
:( hat jemand einen aktuell gültigen Link auf den Wiwi-Discord-Server.
Ich bekomme leider eine Fehlermeldung; Link wäre nicht mehr gültig oder ich hätte keine Berechtigung.

Danke sehr und einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben