EA 1 BGB IV SS2015 Abgabetermin 01.06.2015

Es gibt bereits Mitstreiter die die EA 1 und 2 zurück haben. Ich hab noch nix. Wie sieht es denn bei Euch aus?
 
Immer noch nix zurück gekommen.

Meine Rückfrage an den Leerstuhl, wurde selbstverständlich nicht beantwortet.
 
Danke für die Info Flubber!
Ich habe gerade eine Mail geschickt.


EDIT:
Guter Tipp! :thumbsup:

Habe schon Antwort vom PA erhalten, dass die EAs eingegangen sind, aber noch in Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber drei HAs pro Modul als Abschluss, statt einer Klausur. Die EAs wären dann überflüssig und auf die Art lernt man den Stoff, nicht mit Crash auswendig lernen.

Schade das man das nicht wählen kann.


@Kat: ich geh davon aus, dass die jetzt kommen werden. Da hat wahrscheinlich ein Korrektor getrödelt. Datum des Korrektors bei meinen EAs war der 18. und 21. Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben