EA 2 Rhetorik WS 2014/15 Abgabetermin 18.11.2014

Ich stehe mit 1 d auch noch etwas auf Kriegsfuß...
Nicht nur weil die Aufgabe so "kurz" ist, sondern auch weil ich offensichtlich entweder etwas falsch in den Skripten gelesen habe oder die Sache in den Skripten irgendwie anders verstehe als andere. ich werde das wohl noch mal nachlesen müssen.
Darf ich mal fragen wo du eine Vereinbarkeit bejahst?

Gib mir mal Deine Mailadd, dann schicke ich Dir mal meine Ausführungen zu, die ich eben gerade in den Briefkasten gesteckt habe...
 
Ich rechne in diesem Jahr eigentlich nicht mehr mit einem Eingang bei mir...
 
UNd siehe da, ich muss mich korrigieren:

Heute lag die korrigierte EA im Briefkasten, ich kann also das Seminar nun im Februar antreten :-)
 
Hast Du auch schon Deine zurück?
 
Ich auch noch nicht.
 
Ich hab meine auch schon vor Weihnachten zurück bekommen :-)
Nächste Woche gehts nun zum Seminar und ich hab ja sowas von keine Lust drauf :O_o:
Fährt denn hier noch jemand nächste Woche Do/Fr zum Seminar nach Hagen?
 
Ich fahre erst am 13./14.2. (und habe nebenbei bemerkt weder die 2. noch die 3. EA zurückbekommen bisher). Ich glaube so langsam frag ich dann doch mal nach. ;-)
 
Meine korrigierte Rhetorik-EA (EA Nr. 3) war heute im Briefkasten. Die Mediations-EA (Nr. 2) hatte ich nicht mitgeschrieben.
 
Ich hatte heute auch EA Nr. 2 und 3 in der Post.
 
Zurück
Oben