Einsendeaufgaben EA 2 SS2021

Huhu,

gerne. Ich habe mich für folgende Lösungen entschieden:

1. C
2. C
3. B, D
4. C
5. C (Mit ?)
6. D
7. A, C, D
8. A
9. A, B, C
10. A, C
11. A, C
12. A, B, C
13. A
14. A, C
15. A, C
16. A, D
17. B, C
18. A, C
19. A, C
20. B, C, D
21. B, D
22. D

Fand es auch ziemlich kniffelig und bin mir nicht bei allen Antworten sicher. :dejection:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antworten :-) Ich bin noch nicht durch, habe aber viele Sachen ganz anders, was mich gerade zu der Überlegung bringt, ob es hier vielleicht auch wieder so ist, wie bei der EA von Gender, da sind die Fragen und Antworten scheinbar durcheinandergewürfelt und nicht für alle gleich, meine Frage 3 sieht z.B. so aus:

Aufgabe 3​


Welche der folgenden Aussagen trifft/treffen zu?
Zum Wirtschaftsverwaltungsrecht im weiteren Sinne zählen etwa die folgenden Rechtsgebiete:



(x aus 4) (4 Punkte)



AArbeitsrecht
x​
BSonn- und Feiertagsrecht
CStrafprozessrecht
x​
DBaurecht
 
Huhu,

also deine Frage 3 ist auch bei mir Frage 3. Scheint wohl gleich zu sein. Bei Frage 3 hatte ich mich vertippt. Ist natürlich B und D.
Ansonsten gibt es ganz viele Fragen bei denen steht: „Trifft nicht zu“.... Da hatte ich mich am Anfang auch echt oft vertan. Vielleicht daher die Abweichungen? :facepalm:
 
Super, vielen Dank für den Hinweis, ich arbeite mich dann nochmal durch und teile meine Ergebnisse, sobald ich soweit bin :-) Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat, seine Ergebnisse zu teilen.
 
Zurück
Oben