Einsendeaufgaben EA 2 WS15/16

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Hi

Hat jemand von euch schon die zweien Einsendeaufgaben?
Diskussion und Lösungs-"inspitationen" werden gebraucht :)

mfg
 
Hallo,

Da die EA 2 & 3 recht kritisch wegen der benötigten Punktzahl sind, werde ich da auch rechtzeitig mit anfangen, obwohl ich mich momentan noch auf eine mündliche Prüfung in den nächsten Tagen vorbereiten muß. Ich schaue da ab morgen mal rein. Wir können also diese Woche noch anfangen. Ich werde übrigens in Java programmieren, wie sieht es bei Dir aus?
 
EA 2.1:
Erste Schritte:
Kunde - beauftragt - Vertrieb
Vertrieb - erteilt - Produktion

Dekomposition:
Kunde/ Vertrieb:
Angebot anfordern, Angebot abgeben, Auftrag erteilen, Auftrag bestätigen

Vertrieb/ Produktion:
Kapazität anfragen, Kapazität mitteilen, Auftrag freigeben
 
Ich werde mich in C# versuchen, da dies auch in der Klausur vorkommen soll.
Aufgaben 2.1 - 2.3 habe ich soweit durch.

mfg
 
Okay, 2.2 und 2.3 mache ich jetzt gerade, da sollten eigentlich keine großartigen Fragen auftauchen, ansonsten melde ich mich. An die Programmieraufgaben setze ich mich morgen. Ich denke auch wenn es unterschiedliche Sprachen sind, können wir uns bei Problemen austauschen.
 
2.4 ist eigentlich recht simpel. Man muß in der Klasse Handler nur einen Thread erstellen, der dann eine beliebige Aufgabe löst. Ich lasse ihn bis 10 zählen.
 
Zurück
Oben