Einsendeaufgaben EA 2

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180
Guten Tag,

leider habe ich meine Aufgabenstellung zur EA 2 verlegt,
kann mir bitte jemand diese als Foto zusenden oder mir sagen wo ich diese online finde?
Danke <3
 
Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät für dich. Aber trotzdem: Die EA's gibt es nur zugesandt und sind online nicht zu finden. Du müsstest dich dann schon direkt an den Lehrstuhl wenden.

Ich finde das ziemlich (sorry) bescheuert. Man hat wirklich nur diese 2 Wochen um die Aufgaben zu lösen. Ist die Post mal zu langsam sogar noch weniger. Wenn man dann mal krank ist oder komplett eingenommen von Arbeit/Familie/usw. hat man direkt keine Chance mehr. Auch Vorarbeiten ist so ja nicht wirklich möglich (jaja, die Skripte gibt es auch online, aber das mag ich nicht).
 
Zurück
Oben