Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31011 | SS 2019 | EA3 00029 | 17.06.2019

Dieses Thema im Forum "31011 Externes Rechnungswesen (BWL I)" wurde erstellt von Antonio, 6 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
  2. Xhéres

    Xhéres

    Ort:
    Paderborn
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Bei Aufgabe 2cb)
    Ich bin mir unsicher, ob die Ausbildung der Facharbeiter überhaupt bilanziert werden darf. Also falls nicht, würde ich 1 und 1 eintragen
    ODER aber: Man bilanziert sie als Personalkosten und darf sie lediglich nicht abschreiben? Dann würde ich 50 und 50 eintragen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden