Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31311 | WS 2018/19 | EA2 42500 | 03.01.2019

Für Baumöl benötigt man mehrere Semester Germanistik, speziell Textinterpretation.

Obige Stelle interpretiere ich als es gibt A, B und einen Mix aus A und B. Und das z.B. impliziert dass man in der Praxis noch viele weitere individuelle Varianten findet, da dort niemand sich an die reine theoretische Lehre hält.
 
Ich finde es ja extrem sympathisch von der Kursbetreuung, dass selbst jetzt immer noch keine Erklärung der Aufgabe oder der Lösung erfolgt.
 
ich hoffe aber immer noch, dass wir bald die Rückmeldung bekommen, ob's bestanden oder nicht.
Die Klausur ist am 14. März, das sind gerade 2 Monate bis dahin und bestimmt sind alle, die hier schrieben wollen, nicht nur mit diesem einzigen Modul beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was positives: Meine EA2 lag gestern im Briefkasten. Über genau vier Wochen Bearbeitungszeit kann man an der FU nicht meckern und über die Anzahl der Punkte wäre ich in der Klausur mehr als glücklich. :kaffee:
 
Eine kurze frage bitte - damit ich sicher stellen kann, dass ich korrekt verstanden habe. Ist bei diesem Kurs nicht immer der Fall :-(

Mit
'Das Budget der Informatik kann z. B. entweder nach Kostenarten oder nach Leistungsbereichen untergliedert werden. Auch kann eine Untergliederung sowohl nach Kostenarten und Leistungsbereichen erfolgen.' ist es so gemeint , dass:

- das B.d.I kann entweder nach Kostenarten ODER nach Leistungsbereichen untergliedert werden , also exklusiv Oder ?
- auch kann es aber sowohl nach Kostenarten und Leistungsbereichen (womit dann einen Mix aus den Beiden gemeint ist ?)

Hilfe, bitte, nach diesem Kurs werde ich das Gras wachsen hören - fürchte ich ...

Hallo,

könnte vielleicht jemand die zwei Einsendearbeiten (Aufgabenstellung) vom WS 2018/19 hier einstellen bzw. mir zusenden?

Vielen Dank.

Gruß
Chrissy
 
Zurück
Oben