Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31541 | SS 2019 | EA 41542 | 04.07.2019

Möchte jemand die Einsendearbeit durchgehen? Sitze dran und habe schon einige Aufgabe durch, bin mir bei meinen Lösungen aber leider nicht ganz sicher
 
Ich mach mal den Anfang:
Aufgabe 1
a) 1, 4
b) 4
c) 1, 2, 3
d) 1, 3
 
Super, die habe ich auch so!
Ich habe:

1a) 1,4
b) 4
c) 1,2,3
d) 1,3

ab jetzt bin ich mir nicht mehr sicher

e) 3,4
f) 4
g) 1,3,4
h) 3,4

Kann leider aber vollkommener Kokolores sein
 
Hallo zusammen.
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe für dieses Modul?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link zukommen lassen oder mich hinzufügen? Würde am Wochenende mit der EA starten. Könnten uns ja über WhatsApp etwas schneller austauschen? Vielen Dank
 
Ich weiß nicht, ob es bereits eine WhatsApp Gruppe gibt :/ sorry! Falls nicht, können wir uns ja aber trotzdem hier austauschen, besser als nichts :)
 
Hat sich jemand von euch zufällig für das Mentoriat angemeldet am 12.6? Ich habe das leider zu spät gesehen und habe nun keinen Anmeldelink bekommen :( Vielleicht könnte den ja jemand mir mitteilen? Wäre sehr nett :( Ich weiß nicht, wie ich den Mentor erreichen kann
 
Hallo nochmal. Wer Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat, bitte melden. Werde eine erstellen. Lieben Gruß
 
Hallo,

gibt es hier denn niemanden der bereit ist, den ganzen Kommilitonen hier mit seinen Lösungen auf die Sprünge zu helfen?

Das wäre wirklich klasse und ich denke für alle hier wirklich wichtig um die Zulassung für die Prüfung zu schaffen!
 
Hallo zusammen,

gibt es eine WhatsApp-Gruppe für dieses Modul?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link zukommen lassen oder mich hinzufügen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben