Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31561 | SS 2019 | EA1 41560 | 06.06.2019

Dieses Thema im Forum "31561 Dienstleistungskonzeptionen" wurde erstellt von Antonio, 7 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
  2. Schreibt noch jemand ausser mir?
     
  3. sareena00777

    sareena00777

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    120 von 210
    Ja, ich :)
     
  4. krisooh

    krisooh

    Ort:
    Konstanz
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo zusammmen,
    ich bin auch dabei. Ist jemand interessiert daran sich auszutauschen?

    Wie macht ihr es bei Aufgabe b)? Erklärt ihr erst einmal alle drei Formen der Wertschöpfungskonfigurationen? Verstehe ich das richtig, dass es sich im Fallbeispiel um Wertnetzwerke handelt? Bei Herzog & Müller bin ich mir aber nicht sicher, es könnte doch auch ein Wertshop sein?

    Wie versteht ihr das?

    LG Kristina
     
  5. ich schreibe auch. Habe allerdings noch nicht mit der EA angefangen
     
  6. violi79

    violi79

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    100 von 180
    Hallo zusammen, bin auch dabei!
     
  7. ich erkläre auch erst einmal bei b die drei Formen der Wertschöpfungskonfiguration. Ich würde es auch verstehen das es sich im ersten Beispiel um ein Wertnetzwerk handelt. Bei Herzog und Müller würde ich es auch so sehen wie Kristina
     
  8. finde aufgabe 3 eigentlich am verwirrensten...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden