Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31571 SS 2017 EA1 41570 (01.06.2017)

Hallo!

Bisher bin ich bei den Augaben zur EA noch nicht sehr weit. So wie es für mich aussieht, benötigt man aber "nur" die Kapitel 1-3, um alle Aufgaben gut lösen zu können.

Hier mal meine Ideen:

Aufgabe 1:
- Wissen aus DLM
- Skirpt Kapitel 1.3.2
- Skript Kapitel 7.1

Aufgabe 2:
- Skript Kapitel 2

Aufgabe 3:
- geeignete Methode: GAP Modell aus Kapitel 3.2

Aufgabe 4:
- Skript Kapitel 2 (Total Quality Management)

Insgesamt könnte ich wahrscheinlich wieder einen Roman dazu schreiben, aber so viel Platz hat man ja nicht. Das Schwerste wird also wieder sein, sich kurz zu fassen.

MfG, Lencio
 
Was mir gerade noch zu Aufgabe 3 eingefallen ist:

Wie versteht ihr "visualisieren" in der Aufgabenstellung?

Wahrscheinlich werde ich neben meinem Text noch eine Zeichung einfügen - das sollte ja der Inbegriff einer Visualisierung sein, oder?

MfG, Lencio
 
Zurück
Oben