Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31631 | SS 2019 | EA 41631 | 17.06.2019

Hat wer eine Antwort auf die Frage, welche Maßnahmen es zur Zielerreichung für hybriden Betriebstyp für einen Onlineshop gibt? Frage 2 b)
 
Hi,
aus unserer Whatsapp-Gruppe kann ich berichten: Bis heute niemand.
Ciao, schönen Abend noch!
 
Moin Hauke!

Bei jemandem aus der What'sApp-Gruppe ebenfalls heute.

Scheint im größeren Maße bearbeitet worden zu sein.

VG!
 
Ein Tipp für die Nachwelt: Musterlösungen nicht 1:1 kopieren. Deswegen hatte ich bei einer Aufgabe 0 Punkte.
 
EA ist zurück & bestanden - allerdings wurden einfach mal 14 Punkte aus einer Teilaufgabe des Multiple-Choice-Teils vergessen zu werten... checkt eure Punkte!
 
Hallo,
wo habt ihr denn Musterlösungen her?
Ich muss dieses Jahr, also ss2020 die EA schreiben und habe auch keine Whatsappgruppe bisher gefunden oder sonst was.
Kann mir da einer helfen?
 
Doch, die Gruppe gibt's.

Es scheint mir so, als würde das letzte Semester (die Klausur wurde auf 22.06.20 verlegt) und dieses Semester in einer Gruppe sein.

Heißt "Sektor. Marketing WS19/20" erstellt von +xyz (nicht mehr dabei) aber ich sehe gerade, dass ich neben anderen Admin wurde:
Meine Nr. +49176 57756474

LG
 
Zurück
Oben