Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31701 | SS 2019 | EA 41703 | 17.06.2019

Also bei dem 2.1 habe ich gesagt dass beide Formen einschlägig. Einmal schlechte Führung bei mopping etc und schlechte Ziele bei Umweltverschmutzung etc.

Aber find die Fragen alle bissel fernab von Führung.

Bei der letzten 2.3 hab ich auch noch nicht so richtig die Idee.

Bzgl der 4d hab ich nur das aus dem Script zusammengefasst

Könnte man auch so interpretieren bei der 2.1, hab da auch irgendwie beides gesehen.

Hat denn jemand was bei der 2.2? Merkmal wäre für mich Authentizität und dass ein Großteil der befragten Personen für mehr Geld bei diesen Arbeitgebern arbeiten würde (integre Werte?), aber bin mir sehr unsicher was da gemeint war...
 
Also ich hab das rein auf die Firma bezogen. Beispiele sind ja alles schlechte Fuhrungsziele. Kriminalität Umweltverschmutzung etc. Und dafür das die vorliegen können bzw verletzt werden können muss die Firma ja gerade solche Werte verbreiten also damit werben, dass sie fair oder umweltschonend etc arbeiten
 
Liebe Kommilitonen, ich habe das Modul letztes Semester belegt und möchte dieses Semester eigentlich nur die Klausur schreiben. Könnte mir einer von euch zu Übungszwecken die EA zur Verfügung stellen? Das wäre super. Und kann es sein, dass das Kursmaterial überarbeitet worden ist? Die Leseprobe der KE 4 auf der Website der Fernuni ist komplett anders als letztes Semester. Kann da jemand weiterhelfen? Lieben Dank im Voraus
 
Zurück
Oben