Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31751 | SS 2019 | EA2 00825 | 04.07.2019

Dieses Thema im Forum "31751 Modellierung von Informationssystemen" wurde erstellt von Antonio, 7 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
  2. AlFarid

    AlFarid

    Hochschulabschluss:
    Diplom-Ingenieur
    2. Hochschulabschluss:
    Diplom-Ingenieur (FH)
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Grüße in die Runde.
    Text und Aufgabenstellung entsprechen der Klausuraufgabe 4a vom SS2018. Sie war in der Klausur 22/100 Punkte bzw. 26/120 Minuten wert.
    These: Unterstellt man für uns einen Übungsfaktor von 2, dann ist alles, was zur Lösung der Einsendeaufgabe länger dauert als eine Stunde, zu kompliziert, zu verzweigt und zu aufwändig gedacht! (Allerdings sollte man die Notation schon drauf haben.)
    AlFarid
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden