Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31801 | SS 2019 | EA2 00857 | 04.07.2019

Dieses Thema im Forum "31801 Problemlösen in graphischen Strukturen" wurde erstellt von Antonio, 7 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
  2. matteo

    matteo

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hat jemand schon die Lösungen zur zweiten EA?
     
  3. ThomasA

    ThomasA

    Hochschulabschluss:
    Diplom-Mathematiker
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Der Kurs ist der Hammer.
    Ich hoffe ich finde einen Lösungsvorschlag, denn ich komme hier überhaupt nicht weiter.
    Liebe Grüße
    Thomas
     
  4. ThomasA

    ThomasA

    Hochschulabschluss:
    Diplom-Mathematiker
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo zusammen,
    sollte noch jemand mitlesen, hier mein Problem mit Aufgabe 1.
    Welcher Graph stellt die Basis des A* -Algorithmus dar:
    1. der Graph in Abbildung 2 - Das wäre einfach, weil die Knoten 4 und 5 nicht vorkommen.
    2. der Graph in Abbildung 1 - Hier kommen dann die Knoten 4 und 5 vor. Aber dafür weiss ich nicht so genau etwas mit der Tabelle 1 anfangen, dden da wird u.a. auch dei Entfernung 6->3 angegeben. Die gibt es aber nur, wenn man über Knoten 1 läuft.

    Vielleicht kann ja wirklich jemand helfen?

    Lieben sonnigen Gruß
    Thomas
     
  5. Hallo zusammen,

    hat jemand einen Lösungsansatz für die zweite Aufgabe ?

    Lieben Gruß
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden