Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 32741 | SS 2019 | EA2 42221 | 04.07.2019

Hi Leute,

ist hier "schon" jemand dran oder hat eine Ähnlichkeit zu vergangenen Klausuren festgestellt?
Tue mich leider mit der ein oder anderen Aufgabe noch schwer.

Danke im Voraus!
 
Bei den Aufgaben 5 und 7 handelt es sich um die Aufgabe 2 und 4 von der Klausur WS17/18. Die anderen Aufgaben kamen schon in vorangegangenen Einsendeaufgaben dran. Dazu gibt es auch Musterlösungen Im Netz.
 
Hi, hast Du eventuell eine Quelle oder einen Link für die alten Lösungen? Finde auf der Seite des Lehrstuhl und auch sonst nichts.
Vielen Dank!
 
Würde mich zur Kontrolle der eigenen Lösungen auch über einen Link. oÄ. freuen um mal die Ergebnisse abzugleichen.
 
Hallo Zusammen,

habt Ihr die Einsendearbeit für Statistik schon zurück bekommen? Meine Mathe EA habe ich schon seit längerem, aber die für Statistik kommt nicht wieder.

Schöne Grüße
 
:confused: Merkwürdig. Nicht das ich es brauchen würde, habe Mathe schon bestanden, hätte nur gerne eine korrigierte Version der EA um besser lernen zu können
 
Hi Leute,

Könnte jemand bitte so nett sein und mir die Musterlösungen von den EA schicken?
Ich habe vergessen mich als Wiederholer einzuschreiben und habe die Prüfung letztes Semester nicht bestanden.
Ich wäre sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben