Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2015 EA 1 41510 (05.06.2015)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
B.Sc. Mathematik
ECTS Credit Points
0 von 180
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Kann mir jemand die c)ii)3) erklären? Ich verstehe nicht, wie der Lehrstuhl von einer Zeile zur nächsten kommt (also die Umformungsschritte). Und wurde da nicht beim auflösen der Klammer in der zweiten Zeile ein k unterschlagen?
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
40 von 120
Der LS hat - meiner Ansicht nach - die Klammer vergessen. Die habe ich eingefügt. Wenn du die Klammer vor CA und am Ende setzt kannst du es auflösen: CA mit (A+N) erweitern, Klammer auflösen, alles auf einen Bruchstrich, dann fällt ein CA A (CA A - CA A) weg und dann N ausklamern und du kannst N kürzen.
 
Oben