Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA 42080 (10.06.2016)

Eine Freundin von mir auf sie heute zurück bekommen. Ich warte auch noch
 
Freitag sind die ersten korrigierten EAs angekommen.
Ich persönlich warte aber auch noch.

Also, bei mir war sie heute auch im Briefkasten. Und, ich hatte ein ganz anderes Ergebnis erwartet.
Ich dachte, ich würde grade so an den 50 Punkten kratzen.
Jetzt hab ich 80 Punkte. Hä????!!!!

Glückwunsch. Ist doch super :)
 
Also ich habe heute die EA bekommen und dachte mir schon, dass es knapp werden könnte.
Habe nicht bestanden und die Korrektur ist ein Witz !!
Naja da hat sich der ganze Aufwand wahnsinnig rentiert :/
 
Also ich habe heute die EA bekommen und dachte mir schon, dass es knapp werden könnte.
Habe nicht bestanden und die Korrektur ist ein Witz !!
Naja da hat sich der ganze Aufwand wahnsinnig rentiert :/

Ohje :-/ Was genau meinst du denn mit "Witz"?

Ich warte leider immer noch. Hab sie noch nicht zurück :-(
 
Ich habe z.B auch anderweitige Literatur in die Lösung der Aufgaben miteinbezogen, die inhaltlich sehr nahe an die Musterlösung rankommt. Auf keinen von diesen Abschnitten habe ich einen Punkt bekommen, obwohl sie die Thematik (z.B Ansätze zur Lösung von Dilemmata) behandeln. Hier habe ich beispielsweise bei Aufgabe 1.2 4 von 15 Punkten bekommen.
Bei den Aufgaben zu den vom Lehrstuhl geforderten englischen Quellen, habe ich sinngemäß ziemlich ähnliche Lösungen zur Musterlösung, jedoch einen anderen chronologischen Aufbau. Das Ergebnis bei Aufgabe 2 sind insgesamt 7 von 30 Punkten.

Letztendlich muss man es aber so akzeptieren, ist nur schade, dass man so viel Zeit in die EA gesteckt hat (mit Abstand am meisten dieses Semester - die EAs zu zwei anderen Kursen habe ich problemlos bestanden)...ich weiß gerade nicht, ob ich mir diesen Kurs noch ein mal antue....
 
Jetzt weiß ich leider was du meinst. Sieht bei mir fast genauso aus.
Ich kann das gerade noch nicht wirklich glauben...
 
Mich würde interessieren, aus welchem Grund ihr noch anderweitigere Literatur hinzugezogen habt?
 
Ich habe es geschafft, aber sehr knapp!
Der Zweitkorrektor hat mich gerettet, er hat mir 14 Punkte mehr gegeben als der Erstkorrektor!
 
Ich glaube, man kann eine zweite Korrektur beantragen, wenn es keine gab.
 
Zurück
Oben