Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

Könnte mir bitte jemand auch die Lösung an a.nader@gmx.net zukommen lassen? Vielen Dank! :-)
 
Hallo zusammen,

Könnte mir jmd. die Musterlösung zur EA 42221 WS17/18 schicken? (heinrichs.maximilian@googlemail.com)

Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG

Maxi
 
Hallo Leute, würde gerne meine Lösungen mit euren vergleichen. Kann mir bitte jemand die Lösungen zuschicken? marcel-bu@gmx.net

Hat zufällig jemand Interesse an einer Lerngruppe im Raum Stuttgart/Tübingen? Sind bisher zu dritt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Marcel
 
Hallo zusammen,

bei der Aufgabe 7.1 komme ich leider nicht auf die Homogenitäten.

Hat dazu vielleicht jemand einen Rechenweg parat?

Schöne Weihnachten und viele Grüße!
 
Hat jemand die Musterlösung schon erhalten?
Ich leider nicht und wollte jetzt zwischen den Feiertagen alles fertig machen...
 
Wo findet man alte Einsendeaufgaben mit Lösungen? Ich kann sie auf der Homepage der Fernuni gerade nicht finden..
 
Zurück
Oben