Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2017 EA1 41631 (12.06.2017)

Hallo!

Für 1c) habe einfach beschrieben.

Weißt jemanden, wann ist der letzter Tag, wann ich die EA noch abschicken darf?
Ist es 12.06.? Oder muss der Brief am 12.06. schon in Hagen sein?

Danke!
Es gilt wohl das Datum des Poststempels. Also muss auf deinem Umschlag der 12.06 gestempelt sein, dh. du kannst die Sachen Montag früh noch wegschicken. So verstehe ich das zumindest ;-)
LG
 
Ich denke es zählt das Datum des Poststempels. Aber geh lieber auf Nummer sicher und ruf dort noch mal kurz an. Was auf jeden Fall geht, ist die EA einfach im Reginalzentrum in deiner Nähe abzugeben. Die machen dir dann driekt nen Stempel drauf und du hast bis zum letzten Tag Zeit.

Bei 1 b) bin ich mir nicht sicher was gewünscht ist! Befragungsdesign meint doch die Gestaltung der Befragung? In dem Fall des Quotenplans. Müsste ich dazu nicht auf die Kriterien Repräsentativität, Qualität der Daten und organisatorischer und finanzieller Aufwand eingehen?

LG Eva
Bin mir bei 1c) auch etwas unsicher, habe das aber auch so gemacht wie du das gesgat hast :-) Also ich bin auf die Repräsentativität der Daten und so eingegangen.
 
Zurück
Oben