Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2014/15 EA2 40551 (08.01.2015)

Da ich die erste bestanden zurückbekommen habe, werde ich die 2. wohl nicht bearbeiten :-D
 
Habt ihr die erste EA alle schon wieder bekommen? Bin grade ein bisschen nervös, dass die bei der Weihnachtsaufräumaktion im Altpapier gelandet sein könnte:eek:
 
Habt ihr die erste EA alle schon wieder bekommen? Bin grade ein bisschen nervös, dass die bei der Weihnachtsaufräumaktion im Altpapier gelandet sein könnte:eek:

Meine kam am 23. von einem Bekannten am 27.
Also kein Stress! Durch die Feiertage kann die auch einfach noch unterwegs sein ;) Vielleicht liegst du einfach ganz unten im Korrekturstapel :-p
 
Grade war ein Schneemann da und hat mir die EA vorbeigebracht, ich muss also nicht in die Papiertonne steigen:perfekt:
 
  • Like
Reaktionen: SVN
Zurück
Oben