Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA 42080 (19.12.2016)

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
In diesem Thread könnt Ihr Eure Einsendearbeit besprechen.

Hier geht's zum Download

Viel Erfolg!

ACHTUNG! Für dieses Modul gibt es nur eine EA, die zur Klausurzulassung bestanden sein muss.
 
Hallo Zusammen,

hat jemand Zugriff auf diese beiden Bücher? Ich habe da in meiner Bib nichts gefunden.

Corsten, H. (1996): Literaturüberblick wissenschaftliches Arbeiten. In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 25, S. 597-600

Stickel-Wolf, C./Wolf. J. (2013): Wissenschaftliches Arbeiten und Lerntechniken. Erfolgreich studieren – gewusst wie! 7. aktualis. und überarb. Aufl., Gabler, Wiesbaden
 
Möchte sich jemand austauschen?
1 und 2 habe ich. Bei der 3 komme ich nicht wirklich weiter...
 
Hallo,
ich würde mich gerne austauschen. Wie sieht es bei dir Ende dieser Woche aus?
 
Ja können wir machen. Schreib mir einfach eine PN.
 
Zurück
Oben