Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA1 42500 (01.12.2016)

Die korrigierte EA ist zurückgekommen. Und die Rückfrage hat sich gelohnt, da man an den Korrekturfahnen und deren Überarbeitungen erkennt, daß den o.g. Fehler keiner der Korrektoren selbst erkannt zu haben scheint.
Die zur Korrektur eingesetzten wissenschaftlichen Hilfskräfte haben wohl im Multipe Choice Teil die fehlerhafte Musterlösung aus Aufgabenteil 1 selbst nicht inhaltlich geprüft, sondern lediglich die eingereichten Lösungen mit der Musterlösung verglichen und nach Abgleich Punkte gegeben oder verweigert.

Danke an @HaX für den Hinweis auf den potentiellen Fehler, ohne ihn/sie hätte ich nicht nachgefragt und der Fehler hätte wohl für reichlich Unruhe unter den Studierenden und ebenfalls für erheblichen Mehraufwand beim Lehrstuhl gesorgt.

Thx user @HaX
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand die Musterlösungen der aktuellen EAs zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett- ich würde mich dann auch gerne mit älterem Material revanchieren!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben